ÜBER MICH ...

Sarah Laube
blumencoach

Wenn ich so zurückdenke, dann war ich schon seit meiner frühesten Jugend in die Natur verliebt und bin in jeder freien Minute mit meinem Hund, ein Golden Retriever, durch die Wiesen und Wälder Hessens gestreift oder am Rhein entlang gewandert.

 

Was faszinierte und begeisterte mich dabei? Es war unter anderem das wunderschöne, sich wechselnde Farbenspiel der Pflanzenwelt in den vier Jahreszeiten.

 

Vor allem die Blumenpracht mit ihren vielfältigen Formen und Farben animieren mich bis heute und sind Inspiration und Sinnbild meiner kreativen Arbeit.

 

Es macht mir riesigen Spaß mit Menschen die sich wie ich an Blumen erfreuen können etwas mit ihnen an den unterschiedlichsten Blumenkompositionen damit zu schaffen.Ich mache das immer mit der Gewissheit, dass alleine durch den Anblick von Blumen in er Regel auch immer ein Funke der Freude auf uns alle überspringt.

 

Deshalb habe ich neben dem Studium der Wirtschaftspsychologie den floralen Weg eingeschlagen und freue mich auf eine gemeinsame "Blumenzeit" mit Euch!

 

 

Eure Sarah Laube

 

 


.